Bericht archiviert

Inhalte, die man in der Praxis später nie braucht

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Lehrveranstaltungen sind mehr als anspruchsvoll, von 160 beginnenden Studenten sind nur noch 25 übrig.
Es werden Inhalte auf höchstem Niveau vermittelt und verlangt, diese zu beherrschen und in Klausuren abrufen zu können. Diese Inhalte helfen uns später jedoch nicht, erfolgreich die Mathematik an die Schüler zu bringen, so dass diese auch motiviert sind und Spaß daran haben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Raphael , 23.08.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Tessa , 06.07.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Cedric , 29.06.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.9
Jeremy , 04.06.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Jan Cedric , 08.05.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Lisa , 25.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Chantal , 12.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.7
Thea , 01.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Johanna , 27.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Marie , 06.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Rebecca

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Primarstufe (G)
  • Standort: Campus I - Am Neuen Palais
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 29.09.2016
  • Veröffentlicht am: 30.09.2016