Bericht archiviert

Hoher Anspruch, der sich lohnt.

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Viele Fragen sich, warum Osnabrück so viel von seinen Lehrämtlern erwartet. Gerade in den fachdidaktischen Seminaren ist mir bewusst geworden, wie wichtig das mathematische Wissen hinter augenscheinlich offensichtlichen Zusammenhängen ist. Nur mit diesel Hintergrundwissen kann zielstrebig und effektiv Unterricht werden. Die Praxisphase im Master profitiert ungemein von der fachlichen Ausbildung, die einem im Bachelor gegeben wird.
Mit etwas Fleiß ist dieser Studiengang zu schaffen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Theresa , 18.07.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Bennet , 18.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
T. , 27.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Marleen , 05.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Jessica , 04.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Finja , 04.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Jana , 01.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Marie , 30.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Leonie , 13.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.8
Finja , 06.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Lisa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Osnabrück
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.07.2021
  • Veröffentlicht am: 28.07.2021