Bericht archiviert

Viel zu viel Stoff in zu kurzer Zeit

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Viel zu viel wenn man Grundschullehrer werden will. Die mündliche Sprünge ist viel zu viel, hat man sonst nicht im Umkreis, das schreckt viele angehende Studenten ab. Auch der Stoff wird viel zu kompliziert vermittelt. Mehr Beispiele wären gut und einfachere Übungsblätter. 

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Theresa , 18.07.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Bennet , 18.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
T. , 27.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Marleen , 05.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Jessica , 04.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Finja , 04.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Jana , 01.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Marie , 30.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Leonie , 13.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.8
Finja , 06.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Lea

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Osnabrück
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.07.2021
  • Veröffentlicht am: 02.07.2021