Bericht archiviert

Nicht einfach, aber machbar

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Das Studium zum Grundschullehrer ist nicht ohne Hindernisse aber mit genug Willen kann man es in der Regelstudienzeit schaffen. Die Dozenten, die Vorlesungen und auch die Uni an sich sich sind super organisiert. Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich auch hier.
  • Moderner Campus, super Tutorenprogramme für die Veranstaltungen und dadurch gute Klausurvorbereitungen
  • Teilweise hohe Anforderungen, Koordination mit dem Zweitfach teilweise sehr schwierig

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Theresa , 18.07.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Bennet , 18.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
T. , 27.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Marleen , 05.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Jessica , 04.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Finja , 04.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.0
Jana , 01.12.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Marie , 30.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Leonie , 13.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.8
Finja , 06.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Yannick

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Osnabrück
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.12.2020
  • Veröffentlicht am: 14.12.2020