Mathematische Komplexität, fehlende Praxis.

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Ein sehr intensives Studium mit vielen mathematischen Erfahrungen und Inhalten. Es fehlt etwas der Bezug bzw. die praxisnahe Anwendung zum Lehramt und zu Schulen.
Trotz didaktischer Module, die einen groben Rahmen und Kompetenzen bieten, fehlt da die Praxisverknüpfung.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Leonie , 16.08.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Max , 28.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.0
Imke , 21.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Gina , 20.03.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lena , 07.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Joschua , 01.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Gina , 19.12.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Janne , 30.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Leo , 20.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Marco , 23.11.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Lukas

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt Gymnasium
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.02.2023
  • Veröffentlicht am: 02.03.2023