Inhalte irrelevant

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
Man lern leider kaum etwas für das tatsächlich Lehramt. Selbst im Master sind die Didaktikkurse fernab von der Praxis und vor allem wie man Schüler:innen unterrichten soll, die große Schwierigkeiten haben, wird nie auch nur angerissen. Die fachlichen Inhalte sind fernab von dem was auch nur ansatzweise relevant ist und die tatsächlich Unterrichtsinhalte muss man am besten mit J* oder SimplyMaths auf YouTube auffrischen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.4
Catharine , 26.07.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Derya , 09.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Iman , 31.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
1.7
Laurin , 08.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.6
Daniel , 15.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Sarah , 23.08.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.1
Christian , 22.08.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jonas , 17.07.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Jil , 27.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Jonna , 26.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über C.

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2024
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 15.08.2024
  • Veröffentlicht am: 15.08.2024