Geht auch besser

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Da ich meinen Bachelor an der Universität in Münster absolviert habe und für meinen Master an die Universität zu Köln gewechselt bin, habe ich einen guten Vergleich. In Köln empfinde ich die Lernplattform sehr unübersichtlich und auch werden in der Mathe Vorlesung keine Folien verwendet. In 90 min werden 4 große Tafeln voll geschrieben und man ist nur damit beschäftigt diese abzuschreiben. Da einem keine Folien zur Verfügung gestellt werden kann man die Veranstaltung nur schwer nacharbeiten, was allerdings um Mathe wichtig ist, um hinterher zu kommen. Durch diesen Vergleich ist mir bewusst geworden wie gut die Lernveranstaltung in Münster organisiert war und wie einem das Lernen durch mangelnde Umstände erschwert werden kann.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.0
C. , 15.08.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Derya , 09.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Iman , 31.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
1.7
Laurin , 08.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.6
Daniel , 15.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Sarah , 23.08.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.1
Christian , 22.08.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jonas , 17.07.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Jil , 27.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Jonna , 26.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Catharine

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.07.2024
  • Veröffentlicht am: 26.07.2024