Meine Erfahrung

Mathematik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Das Studium hat nichts mit dem späteren Lehrerberuf zu tun. Man rechnet nicht, sondern beweist sich zu Tode, anders als man es für angehende Lehrkräfte sinnvoll gestalten könnte.
Ich fände es angebracht, einen extra Studiengang anzubieten, der sich nur auf das Lehramt bezieht mit Schwerpunkt Mathe und nicht nur ein normales Mathestudium anzubieten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Moritz , 15.08.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
2.7
Lukas , 22.07.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.1
Platon , 09.07.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
5.0
Marc , 14.05.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.6
Julian , 21.02.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.7
Tamara , 11.01.2024 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
4.1
Nick , 17.10.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
1.4
Eva , 10.07.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
2.4
Jonas , 19.05.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt
3.9
Dominik , 06.04.2023 - Mathematik (B.Sc.) Lehramt

Über Naemi

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Hauptfach 50% (Vollzeit)
  • Standort: Standort Heidelberg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 30.07.2024
  • Veröffentlicht am: 30.07.2024