Sehr anspruchsvoll!

Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Die Inhalte und ein paar Dozenten sind super! Es ist schon sehr interessant und echt praxisnah. Bei einigen Forschungen fehlen manchmal die Mittel dafür wie ein testlabor oder ähnliches. Zudem sind die Anforderungen extrem hoch. Ich habe dieses Semester 9 Präsentationen, 1 schriftliche Abgabe und 2 Klausuren gehabt… also für ein Semester und vor allem für die ECTS Punkte von 2,5 Punkten pro Modul einfach nicht gerechtfertigt! (Habe sogar schon eine Prüfung geschoben also eigentlich hätte ich dieses Semester 3 Klausuren) wer in Regelstudienzeit fertig werden will, muss sich da echt sehr stark anstrengen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Julia , 23.10.2023 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
3.9
Anonym , 28.07.2022 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
4.4
Sophie , 08.06.2022 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
4.3
Elisa , 21.09.2021 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
4.6
Julia , 08.11.2020 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
4.4
Lina , 27.05.2020 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
4.5
Nele , 18.12.2019 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
5.0
Stefanie , 15.12.2019 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
3.7
Philipp , 08.11.2018 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)
3.7
Marla , 15.11.2017 - Konsumentenpsychologie und Marktforschung (M.Sc.)

Über Lilly

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Standardstudienmodell
  • Standort: Campus Wernigerode
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 21.07.2024
  • Veröffentlicht am: 22.07.2024