Bewertungen filtern

Ich würde hier immer wieder anfangen zu studieren!

Marketing (B.A.)

5.0

Die Dozenten sind klasse die Räumlichkeiten schön und die Kommunikation mit der Uni sehr einfach und schnell. Ich bin äußerst zufrieden mit dem IU myStudium Modell.

Gerade in Zeiten werden Corona sind uns die Studienberater bei der EU extrem entgegengekommen und haben uns geholfen, was vieles für mich vereinfacht hat.

Danke dafür♥️

Lehrreiche Stunden/ Stoff wiederholt sich

Marketing (B.A.)

3.5

Meine Erfahrung mit dem my Studium marketing an der IU ist graziös. Das Studium ist sehr gut organisiert und leicht zu durchblicken. Dadurch dass man nicht jeden tag zur Uni muss ist man sehr flexibel. Dazu kann man die Klausuren sowohl online als auch in Präsenz ablegen was für alle eine passende Art der Prüfung einführt.

Bis jetzt super

Marketing (B.A.)

4.7

Da die IU ja bisher sowieso schon viel im Fernstudium gemacht hat ist das Studieren am Campus sehr einfach durch die digitalen Lerninhalte. Das Lernen kann man sich selbst individuell gestalten. Auch die Prüfungsmethode kann man in einigen Kursen auswählen. Das Einzige was bisher stört ist, dass wir kein Semesterticket bekommen. Allerdings kann man die öffentlichen Verkehrsmittel vergünstigt nutzen.Bisher finde ich das Studium nicht übermäßig anspruchsvoll. In jedem Kurs bekommt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr spannend, aber nicht herausfordernd

Marketing (B.A.)

4.4

Das Studium an der IU im Bereich Marketing ist sehr spannend und auch die Möglichkeit, hauptsächlich digital an der Vorlesung teilzunehmen ist einfach perfekt. Meiner Meinung nach sind die Themen bisher nicht sehr schwierig, ich bin aber auch ein Ersti.

Verteilung der Bewertungen

  • 7
  • 74
  • 44
  • 3
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    4.1
  • Digitales Studieren
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.1

Weiterempfehlungsrate

  • 97% empfehlen den Studiengang weiter
  • 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024