Es ist gut, geht aber besser

Marketing (B.A.)

Es ist BWL mit etwas Marketing. Die Anmeldung und das Einschreiben in die Uni war sehr quaotisch und langlebig. Wenn mans dann einmal hinbekommen hat ist es ganz okay. Die online Bibliothek ist sehr gut und man bekommt recht viel Lehrnstoff. Jedoch wied dir wenig bei der Unternehmensuche geholfen und die Vorlesung sind sehr spontan und umstrukturiert geplant.

Kommentar der Hochschule

Hallo,

vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback!

Schön, dass Du mit der großen Auswahl in unserer online Bibliothek zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Studierenden schnellen und umfangreichen Zugang zur Fachliteratur haben.

Uns ist bewusst, dass organisatorisch nicht immer alles einwandfrei verlaufen ist. Wir streben aber nach stetiger Verbesserung und möchten Dich deshalb ermutigen mehr über Deine Erfahrung zu teilen. Melde Dich dazu gerne unter: beschwerde@iu.org.

Selbstverständlich, kannst Du Dich bei allen Anliegen auch an Deine Ansprechpersonen vor Ort wenden.

Was passiert nach Deiner Kontaktaufnahme? Jedes Anliegen wird von unserem Fachteam genau überprüft. Diese bearbeiten Dein Feedback individuell und leiten Deine Verbesserungsvorschläge intern an die entsprechenden Fachabteilungen weiter.
Wir bitten dabei allerdings um die Einräumung einer angemessenen Bearbeitungszeit und melden uns bei Dir schnellstmöglich zurück.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und sind stets via Beschwerde-Postfach für Dich da!

Beste Grüße
Dein IU Duales Studium Team
17.06.2024

Ella , 27.08.2024 - Marketing (B.A.)
Lena , 22.08.2024 - Marketing (B.A.)
Marcel , 22.08.2024 - Marketing (B.A.)
Hannes , 20.08.2024 - Marketing (B.A.)
Yilmaz , 19.08.2024 - Marketing (B.A.)
Yasin , 18.08.2024 - Marketing (B.A.)
N. , 16.08.2024 - Marketing (B.A.)
Felix , 16.08.2024 - Marketing (B.A.)
Luca , 15.08.2024 - Marketing (B.A.)
Isabell , 13.08.2024 - Marketing (B.A.)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2023