Viel Input zu Beginn, wenig neues ab der Hälfte

Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
In den ersten drei Semestern lernt man sehr viel und bekommt Einblicke in die Vielfältigkeit des Marketings.
Allerdings wiederholt sich das bereits angeeignete Wissen ab dem vierten Semester bloß, und es wird nichts neues mehr gelernt.
Dafür aber, hat man dir Chance, sein Wissen während einem ein jährigem Projekt anzuwenden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Kiara , 13.08.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.3
Mary , 11.08.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.4
Adrian , 02.08.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.9
Amanda , 02.08.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
2.7
Sonja , 03.06.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.1
Lena , 20.03.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.9
Mariella , 14.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.0
Carla , 08.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.1
Conny , 04.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.3
Cornelia , 08.01.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

Über Corinna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Wieselburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.03.2023
  • Veröffentlicht am: 11.03.2023