Praxisorientiert und Agil

Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Fast alle der Vortragenden kommen aus der Wirtschaft! Sehr gutes Wissen.
Vorlesungen sind fast alle Praxisorientiert!
Guter Aufbau von Vorlesungen!
Breiter Überblick über Themengebiete!
Sehr modern ausgestattet!
Kollegialer Umgang mit Studierenden.

Angenehme Atmosphäre am Campus.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Kiara , 13.08.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.3
Mary , 11.08.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.4
Adrian , 02.08.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.9
Amanda , 02.08.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
2.7
Sonja , 03.06.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.1
Lena , 20.03.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.9
Mariella , 14.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.0
Carla , 08.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.1
Conny , 04.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.3
Cornelia , 08.01.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

Über Anton

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Wieselburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.10.2022
  • Veröffentlicht am: 04.10.2022