Mittelmäßige Erfahrung

Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Schlechte Organisation
Wenig Struktur und Klarheit
Mangelhafte lernvermittlung
Praxisbezug zwar gegeben aber praxisprojekte meist uninteressant bzw erkennt man den Sinn dahinter nicht immer
Lehrinhalte oft sehr oberflächlich und schwer nachvollziehbar wozu diese in Praxis benötigt werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Kiara , 13.08.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.3
Mary , 11.08.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.4
Adrian , 02.08.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.9
Amanda , 02.08.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
2.7
Sonja , 03.06.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.1
Lena , 20.03.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.9
Mariella , 14.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.0
Carla , 08.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.1
Conny , 04.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.3
Cornelia , 08.01.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

Über Sandra

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Wieselburg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 15.06.2022
  • Veröffentlicht am: 22.06.2022