Interessantes Studium

Sport Marketing und Management (M.Sc.)

Die Studieninhalte und die Betreuung durch die Dozenten ist super! Durch die kleinen Kurse kommt man gut in den Austausch und kann vieles mitnehmen.
Der Campus versucht durch regelmäßige Events einen Zusammenhalt und gutes Networking zu erschaffen, was außerhalb der Coronazeit auch gut gelingt. Die vielseitigen Möglichkeiten sich neben dem Studium einzubringen, fördern ebenfalls die gute Kommunikation.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Bianca,

vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit den Studieninhalten und der Betreuung durch die Dozenten zufrieden bist. Der Austausch in kleinen Kursen und die Möglichkeit, viel mitzunehmen, sind uns sehr wichtig.

Es ist schön zu wissen, dass du die regelmäßigen Events und die Bemühungen des Campus, Zusammenhalt und gutes Networking zu fördern, schätzt. Auch die vielseitigen Möglichkeiten, sich neben dem Studium einzubringen, sind ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude an der Campus M University. Solltest du weiteres Feedback oder Anregungen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,
Dein Campus M University-Team
12.06.2024

Lorenz , 14.12.2023 - Sport Marketing und Management (M.Sc.)
Bianca , 10.05.2021 - Sport Marketing und Management (M.Sc.)

Über Bianca

• Abschluss: Ja