Studiengangdetails

Das Studium "Marketing and product innovation" an der privaten "ICN Business School, Campus Berlin" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Paris. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Gesamtkosten
24.000 €¹
Abschluss
Master of Science
Unterrichtssprachen
Englisch, Französisch
Standorte
Paris

Allgemeines zum Studiengang

In Deinem Marketing Management Studium dreht sich alles um die Vermarktung und den Vertrieb von Produkten. Du lernst unter anderem, wie Du Marktforschung für verschiedene Zielgruppen betreibst oder Marketingpläne erstellst, damit der Schuh oder das Sofa den jeweiligen Markt erobert. Mit einem Mix aus betriebswirtschaftlichem und marketingbezogenem Wissen qualifizierst Du Dich für Führungspositionen in verschiedenen Branchen und Unternehmen.

Marketing Management studieren

Alternative Studiengänge

BWL - Marketingmanagement
Bachelor of Arts
NBS Northern Business School
Social Media Marketing & Management
Bachelor of Arts
HdM - Hochschule der Medien Stuttgart
Marketing
Master of Science
EBS Universität für Wirtschaft und Recht
Betriebswirtschaft & Management (BM)
Bachelor of Arts
CBS International Business School
Infoprofil
Brand and marketing management
Master of Science
ICN Business School, Campus Berlin

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024