Studium mit viel Praxisbezug

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Das Studium an der FHDW besticht durch seine Dozenten mit viel Praxiserfahrungen, die sie in die Lehrveranstaltungen mit einfließen lassen. Teils wird hier jedoch noch etwas zu viel Frontalunterricht betrieben.
Abgesehen davon sind die Dozenten gut zu erreichen und stehen für Rat gerne zur Seite.
Hinsichtlich der Vorlesungen hätte ich mir etwas mehr Lerninhalte über Unternehmensgründung und Produktmanagement gewünscht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Luisa , 06.09.2024 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.4
L. , 18.02.2024 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.6
Eda , 27.11.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Yannick , 18.09.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.9
Marvin , 01.09.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.4
Yannick , 25.04.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.6
Max , 14.02.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Nick , 08.01.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.7
J. , 30.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.8
Anouk , 30.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Über Johannes

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hannover
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.07.2024
  • Veröffentlicht am: 30.07.2024