Bericht archiviert

Gute Betreuung und Praxisnähe

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
In meinem Masterstudium an der FHDW habe ich die Erfahrung einer sehr guten Betreuung seitens der Dozenten und Professoren gemacht. Egal ob hinblicklich des Studiums oder der Zeit danach. Durch das familiäre Verhältnis entstand schnell eine positive und produktive Atmosphäre. Sämtliche Studieninhalte sind sehr praxisnah und bereiten einen gut auf die Herausforderungen im Berufsleben vor.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Enger Kontakt zwischen Dozenten und Studenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Luisa , 06.09.2024 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
3.1
Johannes , 30.07.2024 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.4
L. , 18.02.2024 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.6
Eda , 27.11.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Yannick , 18.09.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.9
Marvin , 01.09.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.4
Yannick , 25.04.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.6
Max , 14.02.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
5.0
Nick , 08.01.2023 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
4.7
J. , 30.12.2022 - Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Über Robert

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hannover
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.10.2020
  • Veröffentlicht am: 08.10.2020