Sehr zufrieden

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Am Campus ist alles sehr einfach. Falls man fragen hat, nehmen sich die Dozenten viel Zeit, es einem zu erklären. Aber auch in der Organisation und auch Zusatzangebote, wie Sport, Sprachen oder Workshop werden angeboten. Praxispartner werden für einen Gastvortrag eingeladen und es gibt viele coole Events.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Isabel hat 12 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Ich freue mich, dass es viele organisierte Studentenpartys gibt.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
  • Wie schön ist der Campus?
    Ich finde unseren Campus sehr schön.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Über die Klimaanlagen in allen Hörsälen bin ich sehr froh.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
  • Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
  • Wie hoch ist das Lernpensum?
    Für mich ist das Lernpensum genau richtig.
  • Wie lernst Du für Klausuren?
    Für meine Klausuren lerne ich meist alleine.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    In den Semesterferien habe ich einen Studentenjob.
  • Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben auch studiert.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ein Auslandssemester habe ich noch nicht absolviert, aber fest eingeplant.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Liebe Isabel,

Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du die Einfachheit und die Unterstützung am Campus M University schätzt. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Dozenten sich viel Zeit nehmen, um alle Fragen zu beantworten, und wir sind froh, dass Du dies positiv hervorhebst.

Wir freuen uns, dass Du unsere Organisation und die Vielzahl an Zusatzangeboten wie Sport, Sprachen und Workshops zu schätzen weißt. Es ist uns wichtig, unseren Studierenden eine umfassende und abwechslungsreiche Erfahrung zu bieten. Auch die Einladung von Praxispartnern für Gastvorträge und die zahlreichen coolen Events sind Teil unseres Engagements für eine praxisnahe und spannende Studienzeit.

Solltest Du weitere Anregungen oder Feedback haben, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen
Dein Campus M University-Team
15.07.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Valentine , 08.08.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Selina , 19.05.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.3
Marcel , 17.05.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
3.9
Sina , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.1
Alessa , 12.03.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
1.9
Tim , 21.02.2024 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.3
Anika , 18.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
5.0
Lea , 12.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
3.4
Sara , 04.12.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
4.3
Anonym , 24.10.2023 - Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Über Isabel

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Studienzentrum München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.06.2024
  • Veröffentlicht am: 25.06.2024