Sehr flexibel und individuell

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich war immer sehr zufrieden. Top Austattung. Dass es eine gemeinnützige Organisation ist und das Geld 1zu1 wieder in die Lehre und Austattung fließt merkt man. Die Professoren sind sehr gut. Mir gefällt hier vor allem, dass die allesamt in der feien Wirtschaft erfolgreich sind. Ich hatte beispielsweise Professoren, die eine internatioal agierende Kanzlei betreiben oder ein eigenes Modelabel besitzen. Wer kann dir beispeislweise besser erzählen, wie der Börsengang eines Unternehmens funktioniert, als jemand, der hauptberuflich Firmen an die Börse bringt. Viele Professoren dort sind oder waren auch mal Dozenten an einer Universität, an der sie promoviert haben. Die Studienberatung ist auch gut und wofür ich sehr dankbar war, ist dass es ein einheitliches Internet Portal gab ohne Medienbrüche. An meiner alten FH hatte gefühlt jeder Professor eine eigene Webseite etc ... Es ist alles sehr Durchorganisiert, professionell und man wird da (subjektiver Eindruck) deutlich respektvoller behandelt als an einer staatlichen Hochschule.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Melanie , 26.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Philip , 25.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Elena , 23.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amanda , 20.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Cellina-Maria , 01.08.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Nadja , 31.07.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Lisa , 30.07.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Constanze , 27.07.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alissa , 27.07.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
G. , 24.07.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Über Kevin

• Studienbeginn: 2018