Die 3 besten Jahre meines Lebens

Bachelor in Management (B.Sc.)

Ich habe den Bachelor in Management im 2020 absolviert und ich könnte dieses Programm nicht mehr empfehlen. Es hat mir ermöglicht, 3 Jahre in 3 verschiedenen Ländern zu studieren und Menschen aus der ganzen Welt zu begegnen. Es hat mir erlaubt, weiterhin neue Sprachen zu lernen. Während meines Bachelors habe ich in Paris, Madrid und Berlin gelebt. Ich habe tolle Leute kennengelernt und bin um die Welt gereist... die 3 besten Jahre meines Lebens!

Schnelle und effiziente Anpassung an Covid

Bachelor in Management (B.Sc.)

Die Schule passt sich schnell an die Situation an, der halbe Online-unterricht ist gut organisiert und die Professoren sind auch präsent und sehr hilfreich. Die Online Bibliothek ist auch gut ausgestattet mit allen Dokumenten, die man für sein Studium oder seine Abschlussarbeit benötigt.

Eine super internationale Erfahrung

Bachelor in Management (B.Sc.)

Jeder Student muss jeden Jahr in eine neu Stadt und Land studieren, das Erlebnis ist wirklich einzigartig. Jeder Campus hat verschiedene Dinge zu bieten, aber die Lernerfahrungen sind immer auf die gleiche Weise organisiert. Der Berliner Campus ist relativ groß, mit einer schönen Bibliothek und großartigem Service.

Internationales und Praxis-orientiertes Studium

Bachelor in Management (B.Sc.)

Der BSc in Management an der ESCP, ist ein sehr Studiengang der nicht nur die Besonderheit hat in drei verschiedenen Ländern stattzufinden sondern bietet auch eine grosse Vielfalt an Fächern an (klassische Management Fächer, Sprachen bis zu Psychologie).
Die Seminare und Kurse sind in kleinen Klassen organisiert, dadurch kennt man immer jeden Professor - waren sehr hilfsbereit und haben teilweise noch extra Nachhilfe angeboten. Da ich im 1 Jahr des...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024