Sehr Flexibel

Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)

Mit nur einer Klausur (die man auch online) machen kann, sehr flexibel von überall auf der Welt.
Gute Beratung wenn mal was nicht klappt. Der einzige Nachteil, man hat kaum bis gar kein Austausch mit anderen Studierenden. Sitzt viele Stunden vor dem PC ohne mit Menschen in Kontakt zu kommen

Svenja hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.

Anna , 21.02.2024 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Elena , 31.10.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Joana , 28.08.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Jana , 31.03.2023 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Tina , 13.03.2022 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Nik , 06.06.2021 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Michael , 26.10.2020 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Victoria , 11.01.2020 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Lara , 13.10.2018 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)
Janina , 27.07.2017 - Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)

Über Svenja

• Studienbeginn: 2023