Selbständiges Arbeiten für die Zukunft!

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Meine Erfahrung ist, dass ich durch das Studium sehr viel Selbständigkeit erlernt habe und somit mein Leben dadurch sehr strukturiert wurde. Die Inhalte des Studiums bringen mich in meinem Berufsleben weiter.
Die Hochschule Heilbronn ist durch den Bildungscampus sehr modern und ansprechend für junge Leute.

Trotz Corona schnelle Digitalisierung

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Durch den neuen Campus und die Corona Pandemie hat die HS in letzter Zeit viele Hürden gehabt, die sie meiner Meinung nach sehr gut bewältigt hat. Es wurde schnell auf digitale Medien ausgewichen und auch Online hat alles gut geklappt.
Besonders beim Auslandssemester half das International Office mit.

Dozenten sind alle sehr freundlich und professionell, allgemein finde ich dass dort der persönliche Bezug nie zu kurz kommt.

Gutes Studium!

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Studieninhalte sind gut gewählt. Dozenten meist freundlich und hilfsbereit. Bildungscampus ist neu und schön. Parkplatz Situation schwierig und Organisation lässt zu wünschen übrig. Ein Pflichtpraktikum machen zu müssen ist sehr gut, man lern viel praxisnahes neben dem theoretischen.

Solides Studium

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Hat Spaß gemacht. Gute Mischung von klassischer BWL und Logistik. Der neue Campus ist sehr modern und gut ausgestattet. Große und umfangreiche Bibliothek vorhanden. Vertiefungsmöglichkeiten in Betriebswirtschaftlichen Fächern und Logistik Fächern. Möglichkeit ins Ausland zu gehen.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Hochschule Heilbronn