Umfassende Möglichkeiten, breites Grundwissen

Lebensmittelproduktentwicklung & Ressourcenmanagement (M.A.)

Ich habe das Studium noch vor der Corona-Pandemie als gänzliches Präsenzstudium abgeschlossen und profitiere noch heute persönlich und beruflich von den Kontakten, die ich während der zwei Jahre in Wieselburg geknüpft habe.
Das Studium bietet ein breites Angebot, durch welches man sich ein breites Grundwissen von einer Produktidee bis hin zur Markteinführung aneignen und sich mit etwas Engagement und Motivation in seinem Wunschbereich vertiefen kann.
Ich sehe das Studium im Nachhinein als Spielwiese im geschützten Rahmen, wo man sich ausprobieren kann ohne strenge Grenzen vorgeschrieben zu bekommen und wo man vor allem auch von den Kolleg*innen in den zahlreichen Teamarbeiten und Unternehmensprojekten lernen kann.
Egal in welchem Bereich man sich beruflich nach dem Studium vertieft, das Verständnis für die unterschiedlichen Bereiche der Lebensmittelindustrie erleichtern ein erfolgreiches (Zusammen)arbeiten.
Bei der Organisation gibt es durchaus Luft nach oben, aber damit konnte ich meist gut leben.

Anonym , 06.07.2024 - Lebensmittelproduktentwicklung & Ressourcenmanagement (M.A.)
Moni , 04.06.2024 - Lebensmittelproduktentwicklung & Ressourcenmanagement (M.A.)
1.4
Alex , 29.03.2024 - Lebensmittelproduktentwicklung & Ressourcenmanagement (M.A.)
Kerstin , 11.11.2023 - Lebensmittelproduktentwicklung & Ressourcenmanagement (M.A.)

Über Kristina

• Abschluss: Ja