So nah und doch so fern

Kultur- und Medienpädagogik (B.A.)

Wenn es möglich in Präsenz zu studieren, dann kann man sich an jeder Art der modernen Ausstattung erfreuen.
Wenn alles auf digitalen Unterricht angelegt ist, findet die Hochschule auch hier tolle Möglichkeiten der Interaktion, Auseinander mit interessanten Themen.

Viel Praxis!

Kultur- und Medienpädagogik (B.A.)

Es gibt viele Möglichkeiten sich mit verschiedenen Medien in den zahlreichen Werkstätten zu beschäftigen. Die Dozenten sind kompetent undhilfsbereit. Es ist schade, dass man nach dem Abschluss des Studiums kein anerkannter Pädagoge ist. Allerdings finden auch wenige Prüfungen statt. Stattdessen werden Haus- oder Projektarbeiten bzw. Vorträge bewertet.

Breitgefächerter Studiengang

Kultur- und Medienpädagogik (B.A.)

In diesem Studium kann man sehr viele Themenbereiche kennenlernen. Dennoch ist es möglich sich einen eigenen Schwerpunkt zu setzen. Die Dozenten stehen immer für Fragen zur Verfügung und dadurch das es eine sehr kleine Hochschule ist, kann individuell darauf eingegangen werden.

Absolut geniale Hochschule!

Kultur- und Medienpädagogik (B.A.)

Ich hab zwar gerade erst mit dem Studium angefangen, aber da ich vorher schon studiert habe, hab ich einen direkten Vergleich. Ich hatte noch nie so viel Spaß beim studieren! Die Hochschule und der Studiengang sind so toll gestaltet! Da lohnt sich auch der Weg von Leipzig nach Merseburg.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024