Dualer Studiengang im Aufstieg

Kindheitspädagogik (B.A.)

Der duale Studiengang Kindheitspädagogik bietet eine gute Alternative zum bloßen Studieren. Das Modell ist super für diejenigen, die gerne gleichzeitig auch in die Praxis eintauchen wollen. Praxis und Studium findet abwechselnd in der Woche statt und gibt dir besonders wertvolle Einblicke in die Arbeit. Man bekommt gutes Gehalt und gerade im sozialen Bereich braucht man zur Theorie auch die Praxiserfahrungen, die einem im vollen Ausmaß geboten werden. Das Studium an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfältig

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich habe gelernt/ wahrgenommen, dass das Thema sehr vielfältig und viele Wurzeln hat. Viele Menschen haben viele Meinungen und all dies wird uns vorgetragen. Wir bekommen viele Einblicke und Chancen uns mit dem Fach Kindheitspäfagogig zu befassen und es kennen zu lernen.

2.4
    2.8

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024