Mein I.M. Studium im Münsterland

International Management (B.A.)

2.4
Ich möchte gerne ein paar Sätze mit meinen Erfahrungen im Studium, zu den oben genannten Kriterien mit Ihnen teilen.

Mit meinen Studiengang bin ich sehr zufrieden, selbst wenn es manchmal hart ist bin ich mir zu 100% sicher, dass ich das richtige tue.
Ich würde mir wünschen, dass die Sitze in den Hörsälen ausgetauscht werden, denn Klappsitze aus Holz sind alles andere als komfortabel und gesund für den Rücken. Dann würde ich mir eine größere Bibliothek wünschen, weil besonders in den Prüfungsphasen findet man keinen Platz.. ich würde sogar wetten wollen, dass wir die kleinste Bibliothek in der Geschichte der Hochschulen haben... was die Lernveranstaltungen betrifft bin ich vom Inhalt und unseren Dozenten zufrieden, aber ich denke ,mir und vielen anderen Studenten fehlt die praktische Anwendung der Informationen die wir ansammeln, sprich: mehr Praxisphase oder Simulation in den Lernveranstaltungen. Das fördert das Gelernte zu verankern, Ideen für den zukünftigen Job zu schöpfen, sich selber besser kennen zu lernen und motiviert.

Ich danke Ihnen, dass Sie mir die Möglichkeit gegeben haben, an einem Gewinnspiel mit einem nutzvollen Preis teilzunehmen und selbst wenn ich nicht gewinnen sollte, freut es mich meine Erfahrung geteilt zu habe.
Vielleicht erreicht es ja jemanden :)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Ole , 30.04.2024 - International Management (B.A.)
Lara , 02.04.2024 - International Management (B.A.)
Kai , 11.03.2024 - International Management (B.A.)
J. , 25.01.2024 - International Management (B.A.)
Zoe , 17.05.2023 - International Management (B.A.)
Jan , 27.02.2023 - International Management (B.A.)
Hilal , 24.12.2022 - International Management (B.A.)
Patrick , 05.12.2022 - International Management (B.A.)
Jasemin , 10.10.2022 - International Management (B.A.)
Zoe , 17.01.2022 - International Management (B.A.)

Über Burcu

• Alter: keine Angabe