Meine Erfahrungen

International Management (B.A.)

Als ausländische Student , kann ich Kempten Hochschule für alle empfehlen, da die gute Umgebung und mit beste Professoren und Professorinnen lernen kann. Was gefällt mir besonders bei international Management , dass du hast die Möglichkeit um ausländische Semester zu machen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Ayhaab hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Über die Klimaanlagen in allen Hörsälen bin ich sehr froh.
    33% meiner Kommilitonen sagen, dass es leider keine Klimaanlagen in den Hörsälen gibt.
  • Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben auch studiert.
    Auch 55% meiner Kommilitonen geben an, dass ihre Eltern studiert haben.
    Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.
    Auch 78% meiner Kommilitonen fühlen sich durch ihr Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.

Kommentar der Hochschule

Hallo Ayhaab, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Dank der guten Beziehungen der Hochschule Kempten zu über 100 Partnerhochschulen auf der ganzen Welt sind Auslandsaufenthalte mit Anrechnung von Einzelprüfungen des Vertiefungsstudiums bis hin zu Doppelqualifikationen problemlos möglich. Wir freuen uns allen Studierenden der Fakultät BW die Möglichkeit zu geben, ein Auslandssemester zu absolvieren. Es gibt viele gute Gründe, warum ein Auslandsstudium sinnvoll ist, sei es im Hinblick auf die persönliche Weiterentwicklung oder auf die akademischen und beruflichen Perspektiven.

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter bw@hs-kempten.de

Ihre Fakultät Betriebswirtschaft
11.08.2023

Katharina , 19.03.2024 - International Management (B.A.)
Tobias , 28.02.2024 - International Management (B.A.)
Sarah , 24.02.2024 - International Management (B.A.)
Karina , 04.02.2024 - International Management (B.A.)
Mariana , 30.01.2024 - International Management (B.A.)
Maria , 06.12.2023 - International Management (B.A.)
Sara , 23.10.2023 - International Management (B.A.)
Saranja , 20.10.2023 - International Management (B.A.)
Viktoria , 07.08.2023 - International Management (B.A.)
Max , 18.07.2023 - International Management (B.A.)

Über Ayhaab

• Studienbeginn: 2022