Bewertungen filtern

Klein aber fein

International Marketing and Sales (M.A.)

Bericht archiviert

Die Hochschule hat leider nur einen guten Ruf im technischen Bereich. Gerade aber in den international ausgerichteten BWL Studiengängen werden Professoren eingesetzt, die auf nationaler teilweise sogar internationaler Ebene absolute Spezialisten sind und durch ihr Netzwerk an Kontakten zu Unternehmen den Berufseinstieg erleichtern. Der Praxisbezug wird durch aktuelle Problemstellungen aus der freien Wirtschaft hergestellt, teilweise in Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen und so reelle Szenarien geschaffen.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 7
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.9
  • Lehrveranstaltungen
    4.7
  • Ausstattung
    4.4
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    4.9
  • Digitales Studieren
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Hochschule Aalen, Reiner Pfisterer
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024