Inspirierende Reise in die digitale Kreativität

Interface Cultures (M.A.)

Der Studiengang Interface Cultures hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Besonders beeindruckt hat mich die Vielfalt der Themen und die interdisziplinäre Herangehensweise. Die Kurse boten eine gelungene Mischung aus theoretischem Wissen und praktischen Anwendungen, was mir geholfen hat, meine kreativen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Die Dozenten waren nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sehr zugänglich und stets bereit, uns zu unterstützen und zu fördern. Ihre praxisnahen Einblicke und die Möglichkeit, an spannenden Projekten zu arbeiten, haben meine Lernkurve enorm beschleunigt.

Ein Highlight war definitiv die Zusammenarbeit mit Studierenden aus verschiedenen Disziplinen. Diese interkulturelle und fachübergreifende Zusammenarbeit hat meine Perspektiven erweitert und mir gezeigt, wie wertvoll unterschiedliche Ansätze und Denkweisen sind.

Die modernen Einrichtungen und die unterstützende Lernumgebung haben ebenfalls dazu beigetragen, dass ich mich voll und ganz auf mein Studium konzentrieren konnte. Insgesamt war meine Zeit im Studiengang Interface Cultures nicht nur lehrreich, sondern auch äußerst inspirierend. Ich kann diesen Studiengang jedem empfehlen, der sich für die Schnittstelle von Technologie und Kunst interessiert und seine kreativen Ideen in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchte.

María , 06.06.2022 - Interface Cultures (M.A.)

Über Till

• Studienbeginn: 2022