Bericht archiviert

Vielfältigkeit

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Nach dem Abitur wusste ich nicht was genau ich studieren möchte. Als ich dann auf den Studiengang Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation gestoßen bin, wurde meine Suche endlich beendet. Der Studiengang gewinnt durch seine vielfältigen Fächer, die hauptsächlich Teilbereiche aus BWL, IT und Gestaltung abdecken. Heißt dass auch nach dem Abschluss eine große Bandbreite an möglichen Berufsfeldern zur Verfügung stehen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Kathrin , 26.08.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.3
Nele , 04.07.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.4
Vanessa , 17.06.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
3.6
Katharina , 13.05.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.3
Jenny , 06.05.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.3
Isi , 15.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.3
Leon , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.4
Giulia , 06.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.6
Luna , 05.03.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)
4.2
Annika , 28.02.2024 - Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Über Hannah

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hauptstandort Neu-Ulm
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.12.2017
  • Veröffentlicht am: 03.01.2018