Spannender Studiengang aber noch in den Anfängen

Gute Dozenten aus der Praxis
Kleine Kurse
Sehr Persönlich (Dozenten sind immer ansprechbar)
Mehr Praxisanteil wäre schön
Bibliothek hat kaum Lektüre für Immobilienwirtschaft
Dekan jedes Semester gewechselt (da der Studiengang so neu ist)
Aktuell sehr guter Dekan

Interessant und erfüllend

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Durchaus positive Erfahrungen, komplexer dennoch interessanter Studiengang mit tollen Inhalten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, die Dozenten stehen einem immer zur Seite und man wird mit seinen Problemen nie alleine gelassen. Übersichtliche Kurse machen das lernen umso angenehmer.

Gute Entscheidung

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich wechselte in diesen Studiengang da ich beruflich schon immer was mit Immobilien machen wollte. Ich bereue diese Entscheidung nicht im geringsten. Trotz der Vorlesungen habe ich nebenbei als Werkstudent gearbeitet um die Theorie in der Praxis anwenden zu lernen und konnte so auch die Studiengebühren selber tragen.

Immobilienwirtschaft Top!

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Der Studiengang Immobilienwirtschaft an der Hochschule Fresenius beinhaltet alle benötigten Skills um als Experte für Immobilien einen der vielen verschiedenen professionellen Wege der Immobilienbranche zu gehen.
Die Vorlesungen sind sehr praxisnah da die Dozenten selbst aktiv in ihrem Lehrgebiet arbeiten und Lehrinhalte stets aktuell und direkt aus der Praxis stammen!
Too Studium!

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024