Praxisorientiertes Lernen

Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)

Die Lehrinhalte, welche in der Theorie besprochen werden, können meistens direkt in der Praxis angewendet werden. Der Studiengang ist sehr strukturiert und die Lehrinhalte werden immer wieder aufgegriffen, wodurch diese nicht in Vergessenheit geraten. Die Dozenten und Mitarbeiter sind ebenfalls gut organisiert und Professionell, was ein effektives lernen zur Folge hat.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Benjamin hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Für mich ist der Campus ein zweites Zuhause.
    Auch 51% meiner Kommilitonen fühlen sich auf dem Campus wie Zuhause.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
    Auch 97% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Ich freue mich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
    47% meiner Kommilitonen sagen, dass es leider keine Klimaanlagen in den Hörsälen gibt.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    In manchen Kursen habe ich eine Anwesenheitspflicht.
    Auch 66% meiner Kommilitonen sagen, dass es nur teilweise eine Anwesenheitspflicht gibt.

Henry , 27.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
Tom , 27.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
Lena , 27.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
Fiona , 26.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
L. , 26.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
Maria , 26.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
Timo , 26.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
H. , 23.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
Anna , 23.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)

Über Benjamin

• Studienbeginn: 2024