Meine Meinung und Kritik zur MHB

Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)

Hi, ich bin Student an der MHB und liebe es hier zu Studieren, vor allem die Studierendenschaft ist mega. Aber ich muss sagen die Organisation ist teilweise echt nicht gut, vor allem die Prüfungskommission führt teilweise zu einer echten Frustration. Die damit nötige Kommunikation ist teilweise einseitig sehr erschwert (besonders im Evaluationsverfahren). Auch mit einzelnen Dozierenden gibt es immer wieder Probleme, was die Anwesenheit bei Vorlesungen angeht. Trotzdem liebe ich es hier und würde auch nicht an eine Staatliche Universität wechseln.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Henry hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Hat Dir StudyCheck bei der Studienwahl geholfen?
    StudyCheck hat mir bei der Studienwahl geholfen!

Benjamin , 30.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
Tom , 27.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
Lena , 27.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
Fiona , 26.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
L. , 26.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
Maria , 26.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
Timo , 26.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
H. , 23.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
Anna , 23.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)

Über Henry

• Studienbeginn: 2023