Tolles Konzept

Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)

Das Studienkonzept, Klinik und Vorklinik zu vermischen und viel in Kleingruppen zu arbeiten, hat mich erst etwas überfordert. Jetzt aber, kurz vor Vollendung meines Studiums, bin ich davon überzeugt. Wenn ihr eine Finanzierungsmöglichkeit findet, ist das Studium an der MHB meiner Meinung nach absolut zu empfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Kleingruppen, schöne Standorte, familiäres Umfeld, viel Praxis
  • Lehrveranstaltungen fallen aus, Dozierende sind nicht hinreichend informiert, hohe Kosten

Timo hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.
    Auch 71% meiner Kommilitonen sagen, das WLAN auf dem Campus ist gut.

Benjamin , 30.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
Henry , 27.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
Tom , 27.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
Lena , 27.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
Fiona , 26.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
L. , 26.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
Maria , 26.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
H. , 23.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)
Anna , 23.08.2024 - Brandenburgischer Modellstudiengang Medizin (BMM) (Staatsexamen)

Über Timo

• Studienbeginn: 2019