Theoretische Überdosierung

Lehramt an Grundschulen (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Zu viel theoretischer Kram, die Dozenten sind, vor allem in Mathe nicht motiviert und in Germanistik zu alt. Man kriegt kaum Praktiken zum Unterrichten oder zum Umgang mit Kindern. Die Organisation des Studiengangs ist verwirrend und der Punkt der Digitalisierung kommt auch kaum durch.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Diana , 16.08.2024 - Lehramt an Grundschulen (B.Ed.) Lehramt
3.6
Nele , 26.07.2024 - Lehramt an Grundschulen (B.Ed.) Lehramt
3.4
Emilia , 18.07.2024 - Lehramt an Grundschulen (B.Ed.) Lehramt
3.9
Lina , 08.07.2024 - Lehramt an Grundschulen (B.Ed.) Lehramt
4.0
Lisa , 01.07.2024 - Lehramt an Grundschulen (B.Ed.) Lehramt
3.0
Charleen , 07.06.2024 - Lehramt an Grundschulen (B.Ed.) Lehramt
2.4
Leona , 04.05.2024 - Lehramt an Grundschulen (B.Ed.) Lehramt
3.6
Chiara , 02.05.2024 - Lehramt an Grundschulen (B.Ed.) Lehramt
3.7
Yannick , 02.05.2024 - Lehramt an Grundschulen (B.Ed.) Lehramt

Über Esther

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Kombistudium
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.08.2024
  • Veröffentlicht am: 02.08.2024