Bericht archiviert

Bachelor flop, Master top

Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Der Master war sehr effektiv und lehrreich,die Veranstaltungen gut geplant und berufspraktisch orientiert. Auch die Dozenten standen eher in der Praxis und führten einen auf den Weg in den Vorbereitungsdienst. Der Bachelor hingegen war in keinster Weise relevant für den Beruf oder den Master. Grundschullehramt und höhste Linguistik? Mathetheorie anstatt Spiele zum Rechentraining,Kozepte zu Dyskalkulie oder Methoden des Erstrechnens...
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Nick , 27.08.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.6
Jasmin , 23.08.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
4.0
Merle , 12.08.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.3
Marjolaine , 24.07.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
4.1
Luise , 23.07.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.3
Laura , 17.07.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.1
Lucia , 11.07.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.4
Clara , 08.07.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
4.4
Luisa , 08.07.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jona , 16.06.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt

Über Ani

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2007
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Erfurt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.04.2016
  • Veröffentlicht am: 22.04.2016