Erste Praxiserfahrungen gesammelt

Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Im Bachelor zu viel Theorie. Verknüpfung von Theorie und Praxis im Master ist zu spät im Studium. Besonders das Praxissemester im Mater ist hilfreich. Die Inhalte der Lehrveranstaltungen fand ich im Master sinnvoller als im Bachelor. Auch die semesterbegleitenden Praktika fand ich sinnvoll.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Nick , 27.08.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.6
Jasmin , 23.08.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
4.0
Merle , 12.08.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.3
Marjolaine , 24.07.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
4.1
Luise , 23.07.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.3
Laura , 17.07.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.4
Clara , 08.07.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
4.4
Luisa , 08.07.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jona , 16.06.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
4.0
Maja , 13.04.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt

Über Lucia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Erfurt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.07.2024
  • Veröffentlicht am: 11.07.2024