Inhalte mehr auf Praxis beziehen

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Wir lernen viele theoretische Inhalte, fühle mich dadurch jedoch nicht auf die Praxis vorbereitet. Es sollten Inhalte vermittelt werden, die sinnvoll für unser Lehrer Dasein sind. Inhalte die man anwenden kann, nicht das 500. Modell irgendeines Psychologen zum Beispiel.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Samuel , 04.08.2024 - Primarstufe (B.Ed.) Lehramt
2.3
Ruth , 01.08.2024 - Primarstufe (B.Ed.) Lehramt
4.0
Maria , 26.07.2024 - Primarstufe (B.Ed.) Lehramt
4.0
L. , 22.07.2024 - Primarstufe (B.Ed.) Lehramt
4.7
Alissa , 05.07.2024 - Primarstufe (B.Ed.) Lehramt
2.9
Elisa , 01.07.2024 - Primarstufe (B.Ed.) Lehramt
3.9
Karin , 01.07.2024 - Primarstufe (B.Ed.) Lehramt
2.9
Frida , 06.06.2024 - Primarstufe (B.Ed.) Lehramt
3.7
Marlene , 17.03.2024 - Primarstufe (B.Ed.) Lehramt
3.8
Eva , 05.03.2024 - Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

Über Sandra

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (PS)
  • Standort: Campus Krems
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.10.2022
  • Veröffentlicht am: 05.10.2022