Zwischen Fun und Zwang

Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Das Studium an der FU gefällt mir alles in allem sehr gut. Auch die Anforderungen finde ich im Allgemeinen gerechtfertigt. Die Inhalte sind Abwechslungsreich und es gibt ein breites Spektrum an Angeboten außerhalb der Lehrveranstaltungen (Unisport etc.). Der Campus hat auch sonst alles was das Herz begehrt, also Mensa, Bibliotheken etc. Ein großer Kritikpunkte ist allerdings die Anwesenheitspflicht, die ich an einer Universität extrem unpassend und nicht inklusive (z.B. gegenüber Studierenden mit einer chronischen Krankheit, Eltern oder Studierenden die arbeiten) finde. Das andere sind die.

Lisa , 30.08.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Sascha , 25.08.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Maria , 12.07.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Elena , 02.07.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Elen , 27.05.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lena , 07.05.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
2.4
Sonja , 15.04.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lena , 11.04.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Henrike , 29.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Charline , 28.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Über Maggie

• Studienbeginn: 2021