Vorheriger Bericht
Mehr Theorie als Didaktik
Großes Verbesserungspotenzial
Grundschulbildung (M.Ed.) Lehramt
Oftmals sehr unorganisiert, in vielen Modulen keine Studentenorientierung, Lehrveranstaltungen sind vom Anspruch her sehr unterschiedlich (manchmal zu wenig Anspruch, manchmal zu viel (Englisch!)), Klausuren sind jedoch größtenteils fair gestaltet, allerdings oft monatelange Wartezeiten auf die Benotung von Hausarbeiten (ich warte seit 9! Monaten auf meine Note, von der mein BA Abschluss anhängt);
Demnach in vielen Punkten noch großes Verbesserungspotential!
Demnach in vielen Punkten noch großes Verbesserungspotential!
Wie reagiert deine Hochschule auf die Corona-Krise?
Online Vorlesungen wurden gut umgesetzt, die Qualität der Online-Seminare hing stark von den Dozent/Innen ab.
Sophia hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.Auch 58% meiner Kommilitonen sagen, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
-
Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.Auch 100% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.