Empfehlenswert

Ich bin sehr happy mit meinem Studium.
An der JLU musst du eben Deutsch+Mathe studieren und kannst dir dann dein drittes Fach selbst auswählen ( Englisch, Sport, Sachunterricht, Religion etc..). Zusätzliche wählst du noch ein Langwach, welches du eben intensiver studiert.
Ich habe Sachunterricht als drittes und eben auch als Langfach und kann es auch wirklich weiterempfehlen! Man bekommt einmal einen Einblick in viele verschiedene Fächer, wodurch es nie langweilig wird:)
Die Uni/Gießen allgemein ist auch toll. Die Stadt ist sehr studentenfreundlich, also es wird nie langweilig hier:)

Marie hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Ich fahre meist mit dem Fahrrad zur Hochschule.

Hilal , 23.05.2023 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Islamische Religion/Islamunterricht (Staatsexamen) Lehramt
Amire , 17.02.2023 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Islamische Religion/Islamunterricht (Staatsexamen) Lehramt
Arii , 13.02.2023 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Islamische Religion/Islamunterricht (Staatsexamen) Lehramt
Arife , 02.02.2022 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Islamische Religion/Islamunterricht (Staatsexamen) Lehramt
Süeda , 13.10.2021 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Islamische Religion/Islamunterricht (Staatsexamen) Lehramt
Tuba , 10.10.2021 - Lehramt an Grundschulen mit dem Unterrichtsfach Islamische Religion/Islamunterricht (Staatsexamen) Lehramt

Über Marie

• Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Campus Innenstadt / Universitätszentrum
  • Geschrieben am: 16.07.2024