Bericht archiviert

Unstrukturierte, unorganisierte Uni

Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Auch wenn das Studium z.T. sehr viel Spaß macht, ist die Organisation des gesamten Uni-Lebens ein großer negativer Punkt. Nicht nur die Planung des Stundenplans, sondern auch die Veranstaltungen, Regelungen und das digitale Lernen ist chaotisch und sorgt für schlaflose Nächte.
Allerdings wird man gut auf den Abschluss vorbereitet, ist allerdings noch ausbaufähig.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Nick , 27.08.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.6
Jasmin , 23.08.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
4.0
Merle , 12.08.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.3
Marjolaine , 24.07.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
4.1
Luise , 23.07.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.3
Laura , 17.07.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.1
Lucia , 11.07.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.4
Clara , 08.07.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
4.4
Luisa , 08.07.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.7
Jona , 16.06.2024 - Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt

Über Anonym

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Erfurt
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.03.2021
  • Veröffentlicht am: 15.03.2021