Hoher Praxisanteil

Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Ich habe vor allem vom didaktischen Teil in Mathestudium profitiert. Dort wurden Inhalte thematisiert, die auch im Alltag und in der Praxis sehr relevant sind. Zusätzlich bestand die Möglichkeit ein matheschwasches Kind zu fördern und so einen genaueren Einblick in die Denkweise der Kinder zu erhalten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Sarah , 26.08.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.4
Annika , 25.07.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
2.1
Julia , 11.07.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
2.6
M. , 05.07.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.4
Helena , 02.07.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.7
Milla , 17.05.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
4.1
Jessica , 05.05.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
4.0
Wiebke , 25.03.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
2.9
Lina , 12.02.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
4.9
Leonie , 10.02.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt

Über Franiska

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.12.2021
  • Veröffentlicht am: 28.12.2021