Fehlende Organisation an allen Ecken

Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.9
Bin im letzten Mastersemester und wollte schon 100 mal abbrechen, dies lag aber weniger an dem Inhalt des Studiums an sich sondern an den Strukturen und Organisatorischem der Hochschule. Eine andere Hochschule ist im Vergleich deutlich organisierter und tut etwas für Ihre Studierenden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Jana , 20.07.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.7
Melina , 17.02.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
2.9
Melanie , 06.11.2023 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.9
Annika , 26.10.2023 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
2.4
Janette , 08.10.2023 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.9
Tabea , 10.07.2023 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.2
Lena , 14.05.2023 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.4
Christina , 25.04.2023 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.9
Hanna , 12.08.2022 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.1
Julia , 01.08.2022 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt

Über Lilli

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Weingarten
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 05.04.2024
  • Veröffentlicht am: 05.04.2024