Es war für mich die beste Entscheidung!

Health Care Education / Gesundheitspädagogik (B.A.)

Der Bachelor Health Care Education hat meine Perspektive als Ergotherapeutin tätig zu sein positiv verändert und mir fachlich fundiert bestes Rüstzeug mitgegeben in der Lehre an Gesundheitsfachschulen tätig zu ein. Die Dozent/innen haben mich motiviert über den Tellerrand hinaus zu schauen und über die Lehre hinaus in weiteren Feldern der Gesundheitspädagogik tätig zu werden. Gesundheitspädagogik ist in allen Bereichen der Gesundheitsförderung sichtbar (Aufklärung, Bildung, Erziehung etc.) Dies durfte ich in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Dozenten - schlechte Orga

Health Care Education / Gesundheitspädagogik (B.A.)

Die Dozenten sind sehr kompetent. Die Lehrveranstaltungen wurden sehr interessant und mit vielen verschiedenen Lernmittel durchgeführt.
Die Studierenden wurden aktiv in den Unterricht miteinbezogen - dieses erleichterte das Lernen enorm.
Die Organisation war einfach nur chaotisch (kurzzeitige Terminänderungen, Wechsel der Leitungspersonen, etc.).

2.8
    2.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024