Eine meiner besten Entscheidungen im Leben

Geotechnik und Angewandte Geologie, Bau- und Umweltgeotechnik (B.Eng.)

Viel gelernt. Eine meiner besten Entscheidungen im Leben. Viele Jobmöglichkeiten nach dem Abschluss. Während des Studiums lernt der Student, wie das praktische Leben vor Ort aussieht. Die meisten Lehrkräfte in diesem Bereich verfügen über umfangreiche Erfahrung und sind während und nach dem Studium immer gut kommunikativ. Immer empfehlenswert♥️.

Kommentar der Hochschule

Lieber Awees,
vielen Dank für deinen tollen Kommentar. Wir würden uns freuen wenn von dieser "besten Entscheidung im Leben" im Kreis deiner Freunde weiter erzählst.
Dein Team der THGA
17.09.2024

Leon , 04.09.2024 - Geotechnik und Angewandte Geologie, Bau- und Umweltgeotechnik (B.Eng.)
Daniel , 23.07.2024 - Geotechnik und Angewandte Geologie, Bau- und Umweltgeotechnik (B.Eng.)
Louis , 15.07.2024 - Geotechnik und Angewandte Geologie, Bau- und Umweltgeotechnik (B.Eng.)
Dominik , 22.06.2024 - Geotechnik und Angewandte Geologie, Bau- und Umweltgeotechnik (B.Eng.)
Jasmin , 21.06.2024 - Geotechnik und Angewandte Geologie, Bau- und Umweltgeotechnik (B.Eng.)
Max , 20.06.2024 - Geotechnik und Angewandte Geologie, Bau- und Umweltgeotechnik (B.Eng.)
Lukas , 17.06.2024 - Geotechnik und Angewandte Geologie, Bau- und Umweltgeotechnik (B.Eng.)
Anonym , 14.06.2024 - Geotechnik und Angewandte Geologie, Bau- und Umweltgeotechnik (B.Eng.)
Lisa , 13.06.2024 - Geotechnik und Angewandte Geologie, Bau- und Umweltgeotechnik (B.Eng.)
Niklas , 13.06.2024 - Geotechnik und Angewandte Geologie, Bau- und Umweltgeotechnik (B.Eng.)

Über Awees

• Abschluss: Ja