Praxisbezogenes Studium

Geotechnik und Angewandte Geologie, Bau- und Umweltgeotechnik (B.Eng.)

Super, richtig viele Praktika und Praxis bezogene Seminare. Oft auf Baustellen und im Feld unterwegs, die Dozenten können perfekt das Fachwissen übermitteln und man kommt durch Messen und der Kooperation mit Firmen schon in den Kontakt mit potenziellen Arbeitgeber oder Werkstudentenstellen.

Niklas hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
    Auch 67% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
  • Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich bezeichne die Hochschule als teilweise barrierefrei.
    Auch 71% meiner Kommilitonen sehen die Hochschule als teilweise barrierefrei.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Ich rechne mit traumhaften Berufsaussichten nach dem Studium.
    Auch 100% meiner Kommilitonen rechnen mit traumhaften Berufsaussichten.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben einen Studentenjob.

Leon , 04.09.2024 - Geotechnik und Angewandte Geologie, Bau- und Umweltgeotechnik (B.Eng.)
Daniel , 23.07.2024 - Geotechnik und Angewandte Geologie, Bau- und Umweltgeotechnik (B.Eng.)
Louis , 15.07.2024 - Geotechnik und Angewandte Geologie, Bau- und Umweltgeotechnik (B.Eng.)
Dominik , 22.06.2024 - Geotechnik und Angewandte Geologie, Bau- und Umweltgeotechnik (B.Eng.)
Jasmin , 21.06.2024 - Geotechnik und Angewandte Geologie, Bau- und Umweltgeotechnik (B.Eng.)
Max , 20.06.2024 - Geotechnik und Angewandte Geologie, Bau- und Umweltgeotechnik (B.Eng.)
Lukas , 17.06.2024 - Geotechnik und Angewandte Geologie, Bau- und Umweltgeotechnik (B.Eng.)
Anonym , 14.06.2024 - Geotechnik und Angewandte Geologie, Bau- und Umweltgeotechnik (B.Eng.)
Lisa , 13.06.2024 - Geotechnik und Angewandte Geologie, Bau- und Umweltgeotechnik (B.Eng.)
Felix , 12.06.2024 - Geotechnik und Angewandte Geologie, Bau- und Umweltgeotechnik (B.Eng.)

Über Niklas

• Studienbeginn: 2023