Überarbeitete Dozenten

Gartenbauliche Phytotechnologie (B.Sc.)

Ich liebe das Fach und die Inhalte, die eigentlich besprochen werden sollten. Es ist nur schade, dass ich mich sehr allein gelassen fühle. Die Dozenten kümmern sich nicht darum, den Unterricht an das Digitale Lernen anzuspassen und sind komplett überarbeitet. Man hält sich nur mit dem Gedanken über Wasser, wie nice der Uterricht irgendwann mal wird, wenn die Pandemie endlich vorbei ist. Es gibt viele Exkursionen und Projekte, nur kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein MUSS für pflanzenliebhaber

Gartenbauliche Phytotechnologie (B.Sc.)

Ich liebe diesen Studiengang. Die Übungen sind super, sowohl in botanik als auch im Labor oder im Gewächshaus. Es gibt zu jeder Vorlesung die perfekte Praxis Erfahrungen. Ich habe im ersten Semester schon so viel gelernt mit viel Spaß und guter Laune. Die dozenten haben sehr viel Spaß an ihrer Arbeit und das merkt man auch im Unterricht.

Technischer als viele erwarten würden.

Gartenbauliche Phytotechnologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr interessant, aber nichts für Leute, die sich nur erhoffen wie man lernt Pflanzen anzubauen. Wer jedoch zusätzlich technisch und mathematisch versiert ist und sich für die Biochemischen Prozesse der Pflanzen interessiert, dem kann ich diesen Studiengang ans Herz legen.

Das 1. Semester

Gartenbauliche Phytotechnologie (B.Sc.)

Ich bin in meinem 1. Semester Gartenbauliche Phytotechnologie, studiere online und habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen im Bereich Organisation gemacht. Anfangs gab es kleine Schwierigkeiten beim einfinden in das System, jedoch gewöhnt man sich schnell daran!

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024