Studieren als Urlaub

Informatik – Game Engineering (B.Sc.)

Wunderbare Stadt, beste Umgebung in Winter und Sommer, sehr gutes Studentenleben. Dozenten mit Fachwissen und einer angenehmen Einstellung. Alles in allem eine Hochschule die ich nur weiterempfehlen kann.
Auch regelmäßige Partys zu vernünftigen Preisen runden das Erlebnis ab.

Spannend und abwechslungsreich

Informatik – Game Engineering (B.Sc.)

Genau richtig für Leute, die interessiert an Informatik sind, jedoch nicht so ganz auf trockene Theorie stehen. Dieser Studiengang ist vor allem auch spannend, da man auch Kreativität beweisen muss. Die Dozenten sind weitgehend super nett und die Vorlesungen sind auch nicht überfüllt.

Ein sehr guter Studienort und -gang

Informatik – Game Engineering (B.Sc.)

Ich bin jetzt am Ende von meinem 3. Semester und habe inzwischen viele Erfahrungen gesammelt. Neben einem hervorragenden außerschulischem Programm hat die Hochschule sehr kompetente Dozenten und Mitarbeiter und eine sehr gute Organisation. Wenn ich Hilfe gebraucht habe, haben Dozenten stets mit Wissen weiterhelfen können. Was das Fachliche anbelangt, können alle ihr Wissen gut weitervermitteln und uns dazu inspirieren uns selbst zu entfalten. Die Ausstattung ist sehr modern und wird...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024